START  |  THE ART  |  THE COlors  |  Morphe | impressum-disclaimer
START.htmlTHE_COLORS.htmlMORPHE.htmlimpressum-disclaimer.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2shapeimage_1_link_3
Die hier gezeigten Arbeiten sind entstanden aus Ergebnissen meiner Fotoserie LANDSCAPES PHOTOGRAPHY!
Meine Werkzeuge sind nicht Pinsel oder Spachtel, Kohle oder Sprühdose, sondern ein Scanner, mein Mac, eine Magic Mouse, ein Wacom Tablet mit Pen, immer der neueste Photoshop und das Wichtigste: mein Gefühl und die Erinnerungen an den Augenblick als mein Daumen den Drahtauslöser drückte, um das Foto im Kasten bzw. in der Kassette zu haben. Alle Arbeiten sind aus jeweils einem Foto entstanden, es gibt keine Composings anderer Motive. Es gibt keine Algorithmen und ich habe keine standardisierten Photoshop-Filter genutzt. Die Werke wurden von mir eigenhändig erstellt, ich habe keinen Mac-Operator oder irgendeine andere Person an meinen Mac gelassen. Jede Arbeit basiert auf schier unendlich vielen individuellen Schritten, die auch für mich kaum nachvollziehbar sind. So ist jede Arbeit in der Tat ein Unikat, obwohl sie im ersten Step „nur“ als virtuelle Datei auf meinem Mac existiert (Thank God for backups). Wen es interessiert: eine Datei kann bis zu 3,5 GB groß sein, bevor ich diese finalisiere.
Die hier veröffentlichten Arbeiten sind in den Jahren 2012 bis 2014 entstanden. Einmal finalisiert, habe ich die einzelnen Werke nicht mehr zu einer weiteren Bearbeitung angerührt. Fertig ist fertig!
Die Auflage jedes Werkes ist auf 10 Stück (egal in welcher Größe erstellt) limitiert.  Die Werke sind in einer Größe von DIN A3 bis 250 cm maximale Seitenlänge zu bestellen und fortlaufend nummeriert. Die Ausführung kann variieren und bedarf einer jeweiligen Absprache.

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Infos unter:     info(at)landscapes-cs.de.


Ich habe die Gallery in z.Zt. zwei „Collections“ unterteilt:

„THE COLORS“    und      „MORPHE“




mailto:info@landscapes-cs.de?subject=Betreff%20der%20E-Mailmailto:info@landscapes-cs.de?subject=Betreff%20der%20E-MailTHE_COLORS.htmlMORPHE.htmlhttp://2662071.guestbook.onetwomax.deshapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2shapeimage_2_link_3

Christian Schuster            LANDSCAPE  ART gallery